Vallconnan and Friends On Tour 2022

Antworten
Lyona
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:01

Vallconnan and Friends On Tour 2022

Beitrag von Lyona »

Ich weiß nicht wie viele von uns in das neue Forum umziehen, trotzdem starte ich mal einen Versuch und eröffne hiermit einen ersten Post zu Cons, bei denen geplant ist, dass der ein oder andere vallconnische Charakter auf der Durchreise sein wird... (alles natürlich ohne Gewähr - Corona sei 'Dank').

Wer mag und Interesse an gemeinsamen Conbesuchen hat, kann das dann gerne kopieren und in weiteren Posts ergänzen.

11.-13.3. Amonlonde Akademie 15 -- (Amonlonde Orga; Landschulheim Dalbenden, Kall-Urft) (derzeit noch unsicher, ob es stattfinden kann, da das Landschulheim in Kall-Urft übel in der Flut mitgenommen wurde; daher hab ich umdisponiert...)

Anja: Lyona
--- verschoben auf 2023 wegen Flutschäden


11.-13.3. Schatten der Südmark 4 -- (Burgund Orga)

Lars: Braddock
Jannis: Alfred
Astrid: Ludmilla
Klaus: Pater Johannes
Anja: NSC

18.-20.3. Melekahrt 19: Das Ende vom Anfang

Edwin: (weiß nicht mit welchem Char)
Sabine: Quirin
Anja: Lyona (Warteliste)
Lars: Fred the Frog (Warteliste)
Jannis: Alfred (Warteliste)

ABGESAGT BZW VERSCHOBEN AUF 2023



26.-29.5. Grenzwacht - (Engonien Orga, Zeltplatz Westernohe)-- das wäre nett, wenn wir da mal ein nennenswertes Lager zusammen bekämen...

Anja: Lyona
Zuletzt geändert von Lyona am Do 10. Feb 2022, 19:08, insgesamt 4-mal geändert.
Lyona
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:01

Re: Vallconnan and Friends On Tour 2022

Beitrag von Lyona »

So, hier noch ein paar erste Vorschläge, wo wir vielleicht überlegen könnten 2022 mal durchzureisen (in chronologischer Reihenfolge):

20.-22.5. Fest der Vardos (Emsbüren; Zeltcon)
scheint ein gemütlicher Feiercon in Melekahrt zu sein; ist halt recht weit zu fahren

15.-19.6. Welder 20 - Im Zeichen der Drei
30.9.-3.10. Welder 21 - Die Maske des Bösen
Beides "Abenteuercon mit viel Ambiente"; Zeltcons; Schloss Oberwerries bei Hamm
Kennt jemand die Orga bzw. die Cons? Die Größe (40SC+20NSC) fand ich ansprechend, habe auch mal auf ner Con nette Mitspieler gehabt, die dort wohl regelmäßig sind. Weiß aber so gar nicht ob die Cons zu uns passen würden.
Finde sie allerdings mit 100 EUR aufwärts für Zeltcon ziemlich teuer bis zu teuer. Da müssten sie schon richtig gut sein.

28.-30.10. - Westmynd; In tiefster Nacht (Bilstein; Burg mit Vollverpflegung)
Auch da habe ich keine Erfahrung, außer dass mir neulich jemand sehr davon vorgeschwärmt hat. Bei 130 SC allerdings relativ groß - da fürchte ich immer starkes Railroaden - und mit 199 EUR (es gibt keine Staffeln) auch (zu) teuer.


Darüber hinaus: Hätte jemand im Sommer Lust mal auf die Taverne zur Burg Reichenstein zu fahren? Die soll ganz nett sein, und es wird wohl ab und an Aldea-Plot bespielt (da waren Howard und Lyona mal).

Von einem nächsten Bardenfest in Maisonsous (Chaos-Larp) habe ich noch nichts gehört; wenn es das mal wieder gibt, würde ich gerne hin.

Dito, falls es noch einmal einen Nassau-Saarbrücken geben sollte.
Whist
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:16

Re: Vallconnan and Friends On Tour 2022

Beitrag von Whist »

Hallo Zusammen,

Klaus & ich sind vom 11.-13.03.22 auf dem Schatten der Südmark 4 im Eichenkreuzheim mit unseren Tahnee's amgemeldet.

Astrid: Ludmilla
Klaus: Pater Johannes

LG,
Astrid
Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest. (Mahatma Gandhi)
Lyona
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:01

Re: Vallconnan and Friends On Tour 2022

Beitrag von Lyona »

Da habe ich mich auch gerade angemeldet. Falls es mit SC nicht mehr klappen sollte, dann als NSC.
Leider kriege ich Einladungen für Burgund immer nur durch Weiterleitung von Lars. (Danke Lars).
Der ist glaube ich auch angemeldet.
Lyona
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:01

Re: Vallconnan and Friends On Tour 2022

Beitrag von Lyona »

2019 waren ein paar von uns auf einem Con der Epulum-Orga, den ich persönlich ganz gut fand. Die Orga hat jetzt wieder einen Con ausgeschrieben. Hätte noch jemand von euch Interesse?

http://epulum-larp.de/veranstalltungen-kom.html
Antworten