Die Suche ergab 6 Treffer

von Lyona
Fr 10. Jun 2022, 17:48
Forum: Con-Planung
Thema: Vallconnan and Friends On Tour 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 15782

Re: Vallconnan and Friends On Tour 2022

Habe mich für den Epulum-Con jetzt angemeldet, falls noch jemand Interesse, Zeit oder Lust haben sollte.
von Lyona
Mo 9. Mai 2022, 08:03
Forum: Con-Planung
Thema: Vallconnan and Friends On Tour 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 15782

Re: Vallconnan and Friends On Tour 2022

2019 waren ein paar von uns auf einem Con der Epulum-Orga, den ich persönlich ganz gut fand. Die Orga hat jetzt wieder einen Con ausgeschrieben. Hätte noch jemand von euch Interesse?

http://epulum-larp.de/veranstalltungen-kom.html
von Lyona
Mo 13. Dez 2021, 23:34
Forum: Con-Planung
Thema: Vallconnan and Friends On Tour 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 15782

Re: Vallconnan and Friends On Tour 2022

Da habe ich mich auch gerade angemeldet. Falls es mit SC nicht mehr klappen sollte, dann als NSC.
Leider kriege ich Einladungen für Burgund immer nur durch Weiterleitung von Lars. (Danke Lars).
Der ist glaube ich auch angemeldet.
von Lyona
Sa 4. Dez 2021, 15:14
Forum: Freie Rede
Thema: Willkommen
Antworten: 1
Zugriffe: 9149

Re: Willkommen

Danke dir und hallo an alle! Liebe Grüße, Anja
von Lyona
Sa 4. Dez 2021, 15:11
Forum: Con-Planung
Thema: Vallconnan and Friends On Tour 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 15782

Re: Vallconnan and Friends On Tour 2022

So, hier noch ein paar erste Vorschläge, wo wir vielleicht überlegen könnten 2022 mal durchzureisen (in chronologischer Reihenfolge): 20.-22.5. Fest der Vardos (Emsbüren; Zeltcon) scheint ein gemütlicher Feiercon in Melekahrt zu sein; ist halt recht weit zu fahren 15.-19.6. Welder 20 - Im Zeichen de...
von Lyona
Sa 4. Dez 2021, 15:10
Forum: Con-Planung
Thema: Vallconnan and Friends On Tour 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 15782

Vallconnan and Friends On Tour 2022

Ich weiß nicht wie viele von uns in das neue Forum umziehen, trotzdem starte ich mal einen Versuch und eröffne hiermit einen ersten Post zu Cons, bei denen geplant ist, dass der ein oder andere vallconnische Charakter auf der Durchreise sein wird... (alles natürlich ohne Gewähr - Corona sei 'Dank')....